Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ohrhörer > Reißverschluss-Ohrhörer
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Reißverschluss-Ohrhörer

Produktkategorie von Reißverschluss-Ohrhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zipper-Kopfhörer , Zipper-Kopfhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zip-Ohrhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Reißverschluss-Ohrhörer Lieferanten

Der Reißverschlusskopfhörer ist ein mit einem Reißverschluss versehener Kopfhörer, der zu elektronischen Produkten gehört , einschließlich eines Ohrhörerdrahtverschlusses , Ohrstöpseln und Steckern, die hauptsächlich das Problem lösen, dass gewöhnliche Ohrhörerdrähte leicht miteinander verwickelt werden. Das Ohrhörerkabel hat einen Reißverschluss. Wenn sich der Ohrhörer im Leerlauf befindet, kann das Ohrhörerkabel mit einem Reißverschluss versehen werden, um das Ohrhörerkabel unordentlich und leicht zu organisieren. Die Länge des Ohrhörerkabels kann während des Gebrauchs frei eingestellt werden. Das Ohrhörerkabel kann nach dem Trennen wiederhergestellt werden. Es ist sehr praktisch im zusammengeführten Zustand zu verwenden.

Entsprechend der Art und Weise, wie die Ohrstöpsel der Reißverschlußohrhörer gewechselt werden , gibt es hauptsächlich bewegliche Spulen und bewegliche Bügeleisen, und elektrostatische und gleichmagnetische Ohrstöpsel sind relativ wenige. In Bezug auf die Trageform wird es hauptsächlich beim In-Ear-Typ und beim Ohrhakentyp verwendet, und der Kopfbügel-Typ ist relativ klein. Aus dem Material der Ohrhörerdrähte sind Metall-Reißverschluss-Ohrhörer , Injektions-Reißverschluss-Ohrhörer , Nylon-Reißverschluss-Ohrhörer und so weiter.

Zipper Earphones

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Earbuds Earphones > Zipper Earphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

Zipper Earphones

Product categories of Zipper Earphones, we are specialized manufacturers from China, Zipper Earphone, Zipper Headphones suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zip Type Earphones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Zipper Earphones Suppliers

The Zipper Earphone is a zippered earphone, belonging to electronic products, including zipper earphone wire, earplugs and plugs, mainly solving the problem that ordinary earphone wires are easily entangled with each other. The earphone cable has a zipper. When the earphone is idle, the earphone cable can be zippered and used to avoid messy and easy to organize the earphone cable. The length of the earphone cable can be adjusted freely during use, and the earphone cable can be restored after being separated. It is very convenient to use in the merged state.

According to the way of changing the earplugs of the Zipper Earphones, there are mainly moving coils and moving irons, and electrostatic and equal magnetic earplugs are relatively few. In terms of wearing form, it is mainly used on the in-ear type and ear-hook type, and the headband type is relatively small. From the earphone wire material, it includes Metal Zipper Earphones, injection zipper earphones, nylon zipper earphones and so on.

Zipper Earphones

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry