Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ohrhörer > Ohrhörer aus Metall
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Ohrhörer aus Metall

Produktkategorie von Ohrhörer aus Metall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ohrhörer aus Metall , Kopfhörer aus Metall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mobile Ohrhörer aus Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ohrhörer aus Metall Lieferanten

Was hörst du, wenn du Rockmusik hörst? Einige Leute hören den Metal-Bass-Sound, der das Herz berührt. Einige Leute hören auf die emotionale Erlösung ihrer eigenen verborgenen Herzen. Manche hören den Schreien zu und vergessen alle Wesen.


Gegenwärtig gibt es eine Vielzahl von Ohrhörern auf dem Markt, die vom ersten verkabelten Ohrhörer bis zum Bluetooth-Ohrhörer ausgewählt werden können , was eher den Anforderungen der Menschen entspricht. Außerdem wurde der Klang und die Geräuschunterdrückung verbessert.


Die Metall-Ohrhörer von Linx bestehen aus einer Aluminiumlegierung, die ein Laser-Logo und UV-Hochglanzdruck verwenden kann. Es wird lange Zeit neu bleiben. Der Bass des Kopfhörers zeigt einen tiefen Tauchgang und eine einfache Elastizität. Klare Klangfeldpositionierung, so dass Sie nicht nur den Klang jedes Instruments hören können, sondern auch die faszinierende Szene im Rock live hören können.

Metal Earphone

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Earbuds Earphones > Metal Earphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

Metal Earphones

Product categories of Metal Earphones, we are specialized manufacturers from China, Metal Earphones, Metal Headphones suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Mobile Earphones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metal Earphones Suppliers

What are you hearing when you listen to a rock music? Some people listen to the metal bass sound that hits the bottom of the heart. Some people listen to the emotional release of their own hidden hearts. Some people listen to the shouts of screaming and forget all beings.


Currently, there are variety of earphones on the market for people for choose, from the initial wired earphone to Bluetooth Earphone, which is more meets with people's requirements. And it has also improved on sound and noise cancelling.


Linx's Metal Earphones are made of aluminum alloy cavity, which can adopt laser logo and UV high-gloss printing. It will keep new for a long time. The bass of the headphones shows a deep dive and a simple elasticity. Clear sound field positoning so that you can not only hear the sound of every instruments, but also listen to the immersive scene in rock live.

Metal Earphone

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry