Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Stirnband Kopfhörer > Kopfhörer mit Rauschunterdrückung
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

Produktkategorie von Kopfhörer mit Rauschunterdrückung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kopfhörer mit Rauschunterdrückung , Drahtlose Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kopfhörer mit Tonabbruch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Lieferanten

Es gibt zwei Arten von Rauschunterdrückungskopfhörern : aktive Rauschunterdrückung und passive Rauschunterdrückung .

Die aktive Geräuschreduzierungsfunktion besteht darin, durch das Geräuschreduktionssystem eine umgekehrte Schallwelle gleich dem externen Geräusch zu erzeugen und das Geräusch zu neutralisieren, wodurch der Effekt der Geräuschreduzierung erzielt wird. Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung mit rauschreduzierenden Schaltkreisen, die mit externen Geräuschen konkurrieren. Die meisten von ihnen verwenden ein großes, am Kopf montiertes Design , das verwendet werden kann, um Außengeräusche mit Ohrstöpseln und Ohrhörergehäusen zu blockieren und die erste Schallisolierungsrunde durchzuführen. Es gibt viel Platz, um aktive Geräuschreduzierungskreise und Stromversorgungen zu installieren.

Kopfhörer mit passivem Rauschunterdrückung bilden hauptsächlich einen umschlossenen Raum, indem sie das Ohr umgeben, oder verwenden schalldämmende Materialien wie Silikon-Ohrstöpsel , um Fremdgeräusche zu unterdrücken. Da das Rauschen nicht von dem Rauschverringerungsschaltungschip verarbeitet wird, wird im Allgemeinen nur Hochfrequenzrauschen blockiert, und der Rauschreduzierungseffekt auf das Niederfrequenzrauschen ist nicht offensichtlich.


Anwendung:

1: Geschäftsleute, wegen häufiger Geschäftsreisen, insbesondere derjenigen, die täglich zwischen verschiedenen Städten reisen, müssen sie den Lärm in der Kabine hassen. Wenn ein Kopfhörer mit Rauschunterdrückung verwendet wird, kann er sich von diesen Geräuschen fernhalten. Entspannen Sie sich bei der Musik.

2: Das Büropersonal benötigt auch Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung . Wenn man über die Planung nachdenkt, ist es manchmal ärgerlich, wenn man das Geräusch einer zentralen Klimaanlage hört. Wenn es zu dieser Zeit Kollegen gibt, ist dies umso ärgerlicher. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung tragen, um Ihr musikalisches Denken zu erweitern.

Noise Cancelling Headphones

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Headband Headphones > Noise Cancelling Headphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

Noise Cancelling Headphones

Product categories of Noise Cancelling Headphones, we are specialized manufacturers from China, Noise Cancelling Headphones, Wireless Noise Cancelling Headphones suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sound Cancelling Headphones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Noise Cancelling Headphones Suppliers

There are two types of noise canceling headphones, active noise reduction and passive noise reduction.

The active noise reduction function is to generate a reverse sound wave equal to the external noise through the noise reduction system, and neutralize the noise, thereby achieving the effect of noise reduction. Active noise canceling headphones with noise-reducing circuits that compete with external noise. Most of them use a large head-mounted design, which can be used to block external noise by using earplugs and earphone casings, and to perform the first round of sound insulation. There is plenty of room to install active noise reduction circuits and power supplies.

Passive noise canceling headphones mainly form an enclosed space by surrounding the ear, or use soundproof materials such as silicone earplugs to block external noise. Since the noise is not processed by the noise reduction circuit chip, generally only high frequency noise is blocked, and the noise reduction effect on the low frequency noise is not obvious.


Application:

1: Business people, because of frequent business trips, especially those who travel between different cities every day, they must hate the noise in the cabin. If there is a noise-cancelling earphone, they will be able to stay away from these noises. Relax by enjoying the music.

2: The office staff also need a pair of noise canceling headphones. Sometimes when thinking about planning, listening to the sound of central air conditioning is particularly annoying, and if there are colleagues around at this time, it is even more annoying. At this time, you may wear a pair of noise-cancelling headphones to expand your thinking in music.

Noise Cancelling Headphones

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry