Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth-Headsets
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Bluetooth-Headsets

Produktkategorie von Bluetooth-Headsets, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bluetooth-Headsets , Silikon-Ohrhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloser Ohrhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die Bluetooth-Headsets sollen die Bluetooth-Technologie auf das Freisprech-Headset anwenden , damit Benutzer die lästigen Kabel vermeiden und auf verschiedene Weise problemlos sprechen können. Mit Bluetooth Headse t können Sie E-MAIL schreiben, während Sie telefonieren, Sie können während der Fahrt sprechen, Sie können während der Hausarbeit anrufen, keine störenden Kabel mehr!

Vorteile:

1: Bluetooth-Headsets haben im Allgemeinen eine Standby-Zeit von mindestens 100 Stunden, die Gesprächszeit von mindestens 5 Stunden. Es kann das ständige Aufladen vermeiden und ist besonders bequem zu tragen.

2: Die Verwendung eines Bluetooth-Headsets ist sehr "gesund". Die elektromagnetische Welle des Bluetooth-Headsets ist viel geringer als die des Mobiltelefons. Wenn Sie telefonieren, stecken Sie das Mobiltelefon einfach in Ihre Aktentasche oder in Ihre Tasche, setzen Sie das Headset auf und sprechen Sie problemlos, ohne die Hand heben zu müssen. Es kann auch den Einfluss elektromagnetischer Wellen auf den menschlichen Körper wirksam reduzieren.

Bluetooth Headset

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Chat Now
Contact Supplier

Shenzhen Linx Technology Co., Ltd.

HomeProductsBluetooth Headsets

Bluetooth Headsets

Product categories of Bluetooth Headsets, we are specialized manufacturers from China, Bluetooth Headsets, Silicone Earbuds suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Earbud R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

The Bluetooth Headsets are to apply Bluetooth technology to the hands-free headset, so that users can avoid the annoying wires and easily to talk in various ways. With Bluetooth headset, you can write EMAIL while talking on the phone, you can talk while driving, you can call while doing housework, no more annoying wires!

Advantages:

1: Bluetooth headsets generally has a standby time about 100 hours or more, talking time is about 5 hours or more . It can avoid the trouble of charging constantly, and it is especially convenient to carry.

2: Using Bluetooth headset is very "healthy". The electromagnetic wave of the Bluetooth headset is much lower than that of the mobile phone. When you talk on the phone, just put the mobile phone in your briefcase or in your pocket, put on the headset and talk easily, neither need to raise your hand. It can also effectively reduce the impact of electromagnetic waves on the human body.

Bluetooth Headset

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry