Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Kopfband Kopfhörer > Airline-Kopfhörer
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Airline-Kopfhörer

Produktkategorie von Airline-Kopfhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Airline-Kopfhörer , Airline-Kopfhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flugzeugkopfhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Airline-Kopfhörer Lieferanten

Luftfahrtkopfhörer werden in Flugzeugen, Autos, U-Bahnen usw. verwendet, um den Passagieren das Hören von Audio und das Ansehen von Videos zu erleichtern und eine angenehme Reise zu genießen.


Die Kopfhörer für die Luftfahrt sind größtenteils wegwerfbar, daher ist die Struktur äußerst einfach, die Form ist relativ gewöhnlich, die Materialien sind klein und der jährliche Verbrauch ist sehr groß. Die Anzahl der Anfragen kann mehrere Millionen oder sogar mehrere zehn Millionen erreichen, daher sind die Kosten sehr günstig. Kopfhörer können nur 10-15 Cent kosten. Daher werden sie nach Gebrauch als Müll entsorgt, und die Passagiere können sie für den persönlichen Gebrauch mitnehmen.


Styles können in auf Ohr - Kopfhörer und In - Ear - Kopfhörer aufgeteilt werden.


Funktionsunterschied: Leistung, Impedanz und Empfindlichkeit usw. sind ebenfalls unterschiedlich. Der Flugzeugkopfhörer wird hauptsächlich an die Ausrüstung, den Ort und den verwendeten Benutzer angepasst. Beispielsweise benötigt 1 Kunde möglicherweise Impedanzen von 300 Ohm, und andere Kunden benötigen möglicherweise 32 Ohm. Bei Erwachsenen kann die Empfindlichkeit 100 dB oder mehr erreichen. Bei Kindern kann die Empfindlichkeit zwischen 85 und 90 DB liegen.


Darüber hinaus sind Luftfahrtkopfhörer nicht alle Einwegkopfhörer. Einige erstklassige Kabinen müssen mit Kopfhörern mit guter Geräuschreduzierung, Klangqualität und Funktionen ausgestattet sein. Der Preis wird also viel teurer.

Airline Headphones

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Headband Headphones > Airline Headphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

Airline Headphones

Product categories of Airline Headphones, we are specialized manufacturers from China, Airline Headphones, Airline Earphones suppliers/factory, wholesale high-quality products of Airplane Headphones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Airline Headphones Suppliers

Aviation headphones are used in airplanes, cars, subways, etc., to facilitate passengers to listen to audio and watch videos to enjoy a pleasant journey.


The aviation earphones are mostly disposable, so the structure is extremely simple, the shape is relatively ordinary, the materials are small, and the annual usage is very large. The number of inquiry can reach several million or even tens of millions, so the cost is very cheap. earphones can cost as little as 10-15 cents. Therefore, they are disposed of as garbage after used, and passengers could take it away for personal use.


Styles can be divided into on ear headphones and in ear earphones.


Functional difference: power, impedance, and sensitivity etc. are also different. Airplane Headphone is mainly customized according to the equipment, place and user used. For example, 1 customer might require 300 ohms impedances , and other customers may need 32 ohms. For adults, the sensitivity may reach 100DB or more.To children, the sensitivity may be around 85-90 DB.


In addition, aviation headphones are not all disposable ones. Some first-class cabins need to be equipped with headphones with good noise reduction, sound quality and functions. So the price will be much more expensive.

Airline Headphones

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry