Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Ohrhörer > In-Ear-Ohrhörer
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

In-Ear-Ohrhörer

Produktkategorie von In-Ear-Ohrhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, In-Ear-Kopfhörer , Sport-Kopfhörer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von In-Ear-Ohrhörer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China In-Ear-Ohrhörer Lieferanten

In-Ear - Ohrhörer werden manchmal als Ohr- bezeichnet, und sie beziehen sich auf earphoees , die klein genug sind , in das Ohr zu passen. Der Sportkopfhörer wird mit L und R geschrieben, L bleibt für den linken Kanal und R steht für den rechten Kanal. Grundsätzlich gilt: Je dünner die Ohrenschützer sind, desto bequemer sind sie. Die dünnen Ohrenschützer sind jedoch weniger schalldicht.


Richtige Verwendung:

1: Stellen Sie die Lautstärke der Quelle auf das Minimum ein.

2: Stecken Sie den 3,5-mm-Stecker des In-Ear-Ohrhörers in die Kopfhörerbuchse.

3: Stellen Sie die Lautstärke auf eine bequeme Position ein. In-Ear-Ohrhörer werden nicht für das Fahren von Motorrädern, Fahrrädern, Bedienen von Maschinen und Joggen empfohlen, da Sie Ihre Einschätzung potenzieller Gefahren beeinflussen können.

4: Öffnen Sie das Volume während des Betriebs nicht zu stark.

5: Wenn Sie den Kopfhörerstecker ziehen, sollten Sie den harten Kunststoffteil des hinteren Endes des Steckers einklemmen und herausziehen, anstatt ihn gerade durch den Draht herauszuziehen.

6: Übermäßiges Biegen des Drahts für längere Zeit vermeiden.

In Ear Earphone

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Earbuds Earphones > In Ear Earphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

In Ear Earphones

Product categories of In Ear Earphones, we are specialized manufacturers from China, In Ear Headphones, Sport Earphone suppliers/factory, wholesale high-quality products of In Ear Earphones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China In Ear Earphones Suppliers

In-ear earphones are sometimes referred to as earbuds, and they refer to earphoees that are small enough to fit into the ear. The Sport Earphone are written with L and R, L is left for the left channel, and R is the right for the right channel. In principle, the thinner the earmuffs, the more comfortable they are. However, the thin earmuffs will be less soundproof.


Correct use:

1: Set the volume of the source to the minimum.

2: Insert the 3.5mm plug of the in-ear earphone into the earphone jack.

3: Adjust the volume to a position that sounds comfortable. In-ear earphones are not recommended for driving motorcycles, bicycles, operating machines, and jogging, as you may affect your judgment of potential hazards.

4: Do not open the volume too much during use.

5: When pulling the earphone plug, you should pinch the hard plastic part of the back end of the plug and pull it out, instead of pulling it straight out through the wire.

6: Avoid excessive bending of the wire for a long time.

In Ear Earphone

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry