Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Mr. Tonny
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-81475089 E-Mail-Adresse:2355560238@qq.com
Home > Produkt-Liste > Bluetooth-Headsets > Bluetooth Nackenbügel Kopfhörer
Online Service
Tonny
Kontaktieren jetzt

Bluetooth Nackenbügel Kopfhörer

Produktkategorie von Bluetooth Nackenbügel Kopfhörer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabellose Kopfhörer , Bluetooth-Kopfhörer kabellos Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bluetooth-Kopfhörerhalsband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bluetooth Nackenbügel Kopfhörer Lieferanten

Bluetooth-Headset für den Hals - ein Bluetooth-Headset mit Kopfhörerkabeln oder Zubehör, das beim Tragen vom Hals zum Ohr verläuft. Es ist ein Produkt, das in den letzten Jahren entwickelt wurde.

Born: Um das Langeweile beim Laufen zu lösen oder den Übungsrhythmus zu kontrollieren, wählen viele Menschen Musik, jedoch wissen erfahrene Personen, dass aufgrund des Schwungs beim Übungsprozess die Ohrhörer leicht herunterfallen können, was Es macht es schwierig, kohärent und konstant zu laufen. Unter diesen Umständen wurde der Bluetooth-Halsbandkopfhörer entwickelt.


Eigenschaften:

1: Kopfhörer-Kabel sind nicht eingeschränkt.

2: Entsprechend dem Entwicklungstrend von Kopfhörern: Aus der Perspektive des Entwicklungstrends von Verbraucherkopfhörern sollte Bluetooth-Nackenbügelkopfhörer als allgemeiner Trend betrachtet werden. Unabhängig davon, ob es sich um ein Sport-Headset oder ein Headset handelt, entwickeln viele Hersteller Bluetooth-Headsets , um den Markt zu besetzen.

3: Vom Audio-Interface nicht betroffen

Immer mehr Flaggschiff-Mobiltelefone versuchen auch, das Audio-Interface zu deaktivieren, was der Hauptgrund für die Entwicklung eines Bluetooth-Halsband-Headsets ist . Solange das Gerät, das Bluetooth-Musikwiedergabe unterstützt, in Ordnung ist, wird das Audio-Interface nicht berücksichtigt.

4: Keine Belastung beim Laufen

Das Bluetooth-Headset für den Sportausschnitt ist leicht und einfach zu tragen, bequemer und schneller verstauen, kein Knoten, entspanntere Unterhaltungssportarten.

5: Wasserdicht und schweißfest sind sehr wichtig

Beim Training schwitzen die Menschen viel, was zu einer Schädigung der Ohren führen kann. Der Bluetooth- Nackenbügelkopfhörer verfügt über das wasserdichte IPX5-Design, das eher für Sportszenen geeignet ist. Besonders im Sommer, wenn Schweiß leicht passieren kann, müssen Bluetooth-Nackenbügelkopfhörer verwendet werden .

Bluetooth Neckband Headphones

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Mr. Tonny
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-81475089 Email:bonnie.ping@foxmail.com
Home > Products > Bluetooth Headsets > Bluetooth Neckband Headphones
Online Service
Tonny

Mr. Tonny

Leave a message
Contact Now

Bluetooth Neckband Headphones

Product categories of Bluetooth Neckband Headphones, we are specialized manufacturers from China, Wireless Headphone, Bluetooth Headphones Wireless suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bluetooth Headphone Neckband R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bluetooth Neckband Headphones Suppliers

Neck Bluetooth headset - a bluetooth headset with headphone cables or accessories running from the neck to the ear when wearing. It is a product developed in recent years.

Born: in order to solve the boring when running or control the exercise rhythm, many people choose to listen to music,however, experienced people all know that because of the swing in the process of exercise, the earphones are easy to fall off, which makes it difficult to run coherently and constantly ,under this circumstance, the Bluetooth Neckband Headphones was designed.


Features:

1: There is no restrained from headphone cables.

2: In line with the development trend of headphones: From the perspective of the development trend of consumer headphones, bluetooth neckband headphones should be regarded as the general trend. Whether it is sports headset or head-worn headset, many manufacturers are vigorously developing bluetooth headset to occupy the market.

3: Not affected by audio interface

More and more flagship mobile phones are also trying to cancel the audio interface, which is the important reason for the generation of bluetooth neckband headset. As long as the device that supports bluetooth music play is ok, the audio interface will not be considered.

4: No burden when running

Sports neck hanging bluetooth headset is light and easy to wear, more convenient and fast storage, no knot, more relaxed entertainment sports, let you run zero burden.

5: Waterproof and sweat-proof are very important

When exercising, people will sweat a lot, which may cause some damage to the ears. The bluetooth neckband headphones adopts the IPX5 waterproof design, which is more suitable for sports scenes. Especially in summer, when sweat is easy to happen, it is necessary to use the bluetooth neckband headphones.

Bluetooth Neckband Headphones

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry